Wir haben in unserem Garten viele Bienenfreundliche Pflanzen, Stauden und Blumen gepflanzt.
Durch eine Kooperation mit einem Kleingartenverein haben wir zusätzliche Flächen für Bienen und Insekten erschlossen.
Unsere Bienenkönigin heißt SaBiene und freut sich mit ihrem Volk über das tolle Nahrungsangebot. Die Kinder freuen sich schon auf die erste Honigernte.
Unsere Wildbienen lieben unser Bienenhotel und alles summt in unserem gemütlichen Naschgarten.



