Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 479.833 m²

Hallo, ich bin Uli und lebe zusammen mit meinem Husky-Samojede-Mischling in einem kleinen Ort in Hessen. Lange Zeit wurde der Garten nicht gemacht und meine junge Hündin hatte als Welpe sehr viel Spaß am Buddeln und Kauen, was ihr in den Weg kam. Nun war es dieses Jahr Zeit, die Neugestaltung in die eigenen Hände zu nehmen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Umgraben und Aussuchen der Pflanzen und gleichzeitig hat mich die Gartenarbeit fit und kreativ gehalten. Mein Nachbar, meine Tochter und mein Hund haben mich tatkräftig unterstützt. Viel Spaß beim Anschauen :)

Standort

64732 Bad König

Video zu Beitrag

Video ansehen

Anzahl der Projektbeteiligten

3

Fläche

100 m²

Pflanzliste

Ewige Fetthenne
Grossblumiges Mädchenauge
Purpurglöckchen
Roter Lein
Zierspargel
Russischer Salbei
Weisser Spierstrauch
Büschelblume
Blauschwingel
Rispenhortensie
Japanischer Ysander
Dachhauswurz
Christrose
Trimadan
Kardinal Lobelia
Steinbrech
Riesenrhothodendron
Ahrige Prachtscharte
Sandgrasnelke
Sternringelblume
Riesen Sonnenblume
Clematis