Im Dezember 2018 sind wir umgezogen. Was uns hier so gut gefällt, ist der schöne große Balkon der nicht überdacht ist und viele Pflanzideen wahr werden lässt. Und so fing ich im März an mir Gedanken über die Auswahl zu machen. Ich bin ein Pflanzen und Tierfreund und wollte meinen Beitrag zur Rettung der Bienen leisten. Manche Pflanzen sind leider nicht angegangen da wir hier einen Süd-West Balkon mit allen Extremen wie starken Regen, Wind und Sonne haben. Deshalb bin ich noch etwas am ausprobieren welche Pflanzen und Tiere es hier gemütlich finden. 

Vorher-Bilder

Aktions-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

18 m²

Pflanzliste

Rosmarin, Buschbasilikum, Zitronenmelisse, arabische und englische Minze, Thymian, blühender Schnittlauch, Heidelbeere, Erdbeeren, Tomaten, Chilli, Papeika, Katzenminze, Lavendel,

Hornveilchen, Duftnelken, Grasnelken , Veronika, Margeriten, Indianernessel, gefleckte Taubnessel, Heilziest, Wachsheide, Bergminze, Schleierkraut, Rosa Skabiose, Echinacea purpurea, Kissen Aster,Herbst Anemone, Sonnenhut, verschiedene Gräser, Bambus Fargesia , Hibiskus, Narzissen Maiglöckchen Tulpen, und einen Judasbaum Cercis chinensis avondale. Bienenweide Aussaat.

Informationen zur Gruppe

Keine Gruppe.