Ein paar Steine organisieren, zu einem Haufen legen und damit schon eine gute Tat getan? Nichts leichter als das!

Was wir haben: ausreichend Platz!

Was wir wollen: Bienen und anderen Insekten Lebensräume bieten!

Was wir brauchen: Steine und helfende Hände!

Wie wir es machen: Diese Aktion ging so zügig über die Bienenbühne, dass glaubt kein Insekt. Steine ausgesucht, abgeladen, Durchsage im Verlagsgebäude und schon waren einige Kollegen/innen zur Stelle. Corona-Krise bedingt, sind die meisten im Mobile Office tätig, dennoch haben sich ausreichend Hände gefunden.

 

Standort des Beitrags

63741 Aschaffenburg

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Anzahl der Projektbeteiligten

6

Quadratmeter

3000 m²

Informationen zur Gruppe

Aufruf per E-Mail an alle Kolleginnen und Kollegen.