Ich wünschte ich wäre schon sehr viel weiter in der Gartengesteltung, aber wie immer liegt das liebe Geld mit dem lieben Auftragnehmer im argen. Dazu muss man sagen, dass ich panische Angst vor dem Telefonieren habe und daher Firmen, die mir potenziell ein Hochbeetbauen können, erstmal entnervt von mir sind. Aber ich hoffe ich schaffe es dieses Jahr noch ein schönes rundes 40 cm hohes Hochbeet für einen Apfelbaum und Beerensträucher zu bauen. Faszinierend wie schwer die Welt manchmal sein kann.

Vorher-Bilder

Quadratmeter

20 m²

Pflanzliste

Apfelbaum Helios

Johanissbeere rote und weiße

Stachelbeere gelbe

Himbeere gelbe

Die Frühjahrsknollen aus dem Blumentopf vom Afang des Jahres habe ich ausgetopft in den Boden.

Winterpostelein

Blumenkastenblumen verschiedene an deren Namen ich mich nicht mehr erinnere.

Informationen zur Gruppe

Ich allein. (+mein Freund der mir einmal geholfen hat)