Ich wohne zusammen mit meinem Mann im wunderschönen Stuhr, direkt an einem See zur Miete in einer Dachgeschosswohnung. Hier haben wir einen ca. 15m2 großen Balkon. Vor etwa 2 1/2 Jahren fiel mir auf, dass es gar nicht allzu viel summt bei uns, wie ich es noch von früher aus dem Kleingarten meines Opas kenne. Also fing ich an mich zu informieren. Die erste (wenn auch nicht perfekte) Nisthilfe wurde gekauft und aufgehängt. Im letzten Jahr wurde sie dann das erste mal so richtig besiedelt. Die zweite (bessere) Nisthilfe kam dazu und viele einheimische Wildblumen wurden zum anlocken gesäht. Auch viele neue Informationen inspirieren mich immer weiter. Dieses Jahr geht es weiter, bzw teilweise auch wieder von vorne los…

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

15 m²

Pflanzliste

Diverse einheimische Wildblumen aus Mischungen

Erdbeeren, Tomaten, Mini-Gurken

Campanula

Informationen zur Gruppe

Da ich hier nur mit meinem Mann wohne, der allerdings nichts mit den Blumen etc. zu tun hat, organisiere ich dies alles alleine :-)