Ich habe einen großen Garten und einen Balkon und möchte euch diesen gerne zeigen. Vorher-Nachher-Fotos habe ich nicht, da ich schon seit ein paar Jahren versuche meinen Balkon und meinen Garten immer bienenfreundlicher zu gestalten. Meine Blumenkübel sind bepflanzt mit Wildblumen, Clematis, wilder Wein, Fetthenne, Sonnenblumen, Kletterpflanzen und Kakteen (ok, die sind für mich nicht für die Bienen ;-) ) Außerdem gibt es noch eine Bienentränke, zwei Bienenhotels (dieses Jahr sind die ersten Mauerbienen bei mir geschlüpft und dann wieder frisch eingezogen) und zwei Nistmöglichkeiten. Die eine wird im Moment von unserer Amseldame nebst 4 Eiern bewohnt.

Standort des Beitrags

Schweinfurt

Vorher-Bilder

Aktions-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

8 qm m²

Informationen zur Gruppe

Ich bin Privatperson