Willkommen in meiner kleinen Pflanzenwelt. Ich bin seit Januar fleißig am Pflanzen und Umgestalten von meinem Balkon. Die Bienen liegen mir seitdem sehr am Herzen und ich bin auf diesen Wettbewerb aufmerksam geworden. Mein Ziel ist es momentan, meine Balkon Flächen für die Bienen umzurüsten.

Falls der Platz nicht mehr reicht, werde ich meine Pflänzchen kultivieren und draußen in meiner Umgebung verbreiten.. Aber mehr dazu demnächst.

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

0.25 Meter x3 Meter m²

Pflanzliste

Borretsch

Clematis montana

Cosmea

Fetthenne

Kokardenblume

2x Lavendel

Löwenmäulchen

Mehrere Sonnenblumen

Zitronenbäumchen

 

 

Informationen zur Gruppe

Ich bin eine Einzelperson, die nebenbei als Hobby den Balkon für die Bienen herrichtet. Nebenbei züchte ich aus meinen Pflanzen weitere, um sie in naher Zukunft in die Umgebung zu verteilen. Fotos werden folgen.