Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 435.778 m²

Im Oktober wurden die Erdarbeiten wegen schlechten Wetter abgebrochen. Nun geht es wieder los, die Bagger rollen an um verbliebene Hügel vom Neubau zu verteilen. Dann kann gepflügt und abgemagert werden.

Wir sind gespannt welche Saatgutspenden wir bekommen. Bei uns ist leider ohne Moos nix los.

Wir sind guter Hoffnung das schnell leben auf der Brache einziehen wird.

Standort

63128 Dietzenbach

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Quadratmeter

150x100

Informationen zur Gruppe

Unser Truppe sind Eltern, Lehrer und Schüler des Montessori Campus in Dietzenbach und die Nachbarn des Campus, die uns tatkräftige Hilfe zugesagt haben. Es gibt Planungsgruppen für die verschiedenen Bereiche, es gibt Aufbauteam und die Pflegegruppen. eder packt mit an wo er kann. Den Gesamtüberblick haben die Ansprechpartner im Leitungsteam der Baumeister AG. Und JA, das Leitungsteam packt bei uns auch kräftig mit an. :-)