anlegen einer blühwiese mit freunden und den BUND jugend Neubrandenburg

Gartenstrukturen

Quadratmeter

576m² 16m x 36m m²

Pflanzliste

phacelia, radischen,  sonnenblume, serradella, weißer senf, buchweizen, ölrettich, borretsch, malve, senf,  rüben, mohn, spinnenblume, mittagsblume, kleineblaue, schokoladenblume,buntnessel, kannen, tagetes groß,  kapuzinerkresse, kleineblauehoch, mittagsblumegroß, tagetes dunkel, strandflieder, ackerbohne, möhre, erbsen,  zierkirsche, pflaumenbaum ,weidenkätzchen

Informationen zur Gruppe

habe ja ich den letzten 2 jahren schon immer eine wiese angeleht mit freunden. und dieses jahr habe ich mir noch hilfe von der BUNDjungent neubrandenburg geholt um noch eine größere fläche für die insekten zuschaffen. durch den BUNDjungent neubrandenburg gab es auch infos über insekten und bienen per redebeitrag und flyers .