Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 435.778 m²

Ich wohne in Darmstadt in einem schönen, ruhigen Viertel und habe einen kleinen Balkon. Eigentlich mag ich Blumen und Pflanzen allgemein sehr gern, aber auf meinem Balkon hat sich das bisher noch nicht widergespiegelt. Deshalb bin ich froh, dass ich diese Aktion hier entdeckt habe und freue mich schon auf das Endergebnis und die bevorstehenden Balkonarbeiten.

 

Motto: your soul stays clear when your hands get muddy

 

Instagram: stadtlandroots

Standort

64293 Darmstadt

Video zu Beitrag

Video ansehen

Vorher-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

2 x 1

Pflanzliste

bisher: Kletterrosen, Amaryllis, Minze, Stievmütterchen, Eiche

Informationen zur Gruppe

Ich bin alleine und organisiere mich selbst. Ich muss dazu sagen, dass ich von der Arbeit her in Kontakt mit einem Pflanzen- bzw Gemüseprojekt stehe und mir da auch einige Infos herholen kann, da es auch fortbildungen zu Bepflanzung und Pflege etc gibt. Ich denke, dass sich das beides sehr gut ergänzt und vor allem haben die Bienen und ich im nachhinein einen schönen Balkon!