LALA LUNIX CREATIVE

Dahinter stehe ich: Larissa, 23 Jahre jung und schreibe für den Blog www.lalalunix.de über Nachhaltigkeit, Umwelt, Selbstliebe und das Leben. Daneben habe ich eine unbändige Leidenschaft für das malen, zeichnen und kreativ sein und gleichzeitig der Umwelt etwas gutes zu tun. Aus diesen Potpourri ist das Label: Lala LuniX Creative entstanden. Ein Herzensprojekt, mit so viel Liebe und Leidenschaft für jedes einzelne Produkt, in die ich meine Freizeit investiere.

 

Die Philosophie von Lala LuniX Creative ist nachhaltige Produkte zu erschaffen, die eben so nachhaltig versendet werden. Unsere Welt wird genug mit Plastik und CO2 belastet. Umweltschutz ist ein großes Thema und es wird immer noch zu wenig dafür getan.

Samenpapier mit Wildblumensamen, 10% des Umsatzes wird an Umweltprojeke gespendet.

Aktions-Bilder

Gartenstrukturen

Quadratmeter

1x1 je nach Benutzung m²

Informationen zur Gruppe

Ich organisiere es alleine