Im Shoppingrausch...war Kollegin Marion, als wir entschieden an dem Wettbewerb "Wir tun was für Bienen" teilzunehmen!

Paket um Paket wurde freudig im Verlag das Eingekaufte entgegengenommen. Während die Villa für die Ohrenkneifer längst ausverkauft war, hatten wir Glück und unsere Hummelburg(en) wurden schnell und unversehrt angeliefert.

Aber es geht doch hier um Bienen. Warum denn Hummelburg? Na, das ist so. In guter Nachbarschaft lebt es sich einfach besser :-) !

Wir sind sehr gespannt, ob unser pelzigen, fliegenden (und niedlichen) Hummeln auch einziehen werden!

Standort des Beitrags

63741 Aschaffenburg

Vorher-Bilder

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Anzahl der Projektbeteiligten

4

Quadratmeter

3000 m²

Informationen zur Gruppe

Aufruf per E-Mail an alle Kollegen und Kolleginnen!