Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 832.009 m²

Wir starten das Projekt Schulgarten auf einem sehr staubigen Schulhof. Gestartet sind wir mit einer Auf- und Umräumaktion an der viele Eltern, Mitarbeitende und Kinder beteiligt waren. Ein Kunstprojekt mit unterstützung durch eine regionale Künstlerin hat sich auch schon etabliert und ist mit vielen, durch die Kinder gestalteten Objekte, eingezogen.

Unser Gemüse-Hochbeet erweitert sich, nun muss die Kräuterspirale noch gefüllt werden. Für eine grüne Oase mitten in der Stadt, als wimmeliges zu Hause für viele Insekten! Schulgarten-wir kommen!!!

Standort

16225 Eberswalde

Vorher- & Nachher-Bilder

Aktions-Bilder

Heimische Pflanzen

Gartenstrukturen

Aktionsbilder & Infoarbeit

Jubelbilder

Vorher- & Nachher-Bilder

Anzahl der Projektbeteiligten

30

Fläche

40 m²

Informationen zur Gruppe

Kinder, Eltern, Mitarbeitende, Künstler...