Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 0 m²

Ich habe in 2010 an meinen Gartenhäuschen begonnen ein Insektenhotel zu bauen. Habe dann mich aber auf Wildbienen konzentriert und erweitere ständig die Brustmöglichkeiten und Versuche die vorhergehende gemachten Fehler auszubessern. Mein Garten mit dem Kirschbaum bietet gute Möglichkeiten Tracht einzutragen. Die Anzahl der Wildbienen steigt von Jahr zu Jahr.

Standort

Wolfhagen Untere Strasse 10

Vorher- & Nachher-Bilder

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Vorher- & Nachher-Bilder

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Nachher-Bilder

Quadratmeter

10

Informationen zur Gruppe

Dieses Projekt ist auf Eigeninitiative des Hausbesitzers nach und nach entstanden. Wir haben eine kleine Infotafel über Wildbienen mit aufgestellt.