Pflanzwettbewerb
„Wir tun was für Bienen!“
Bepflanzte Fläche: 0 m²

Es hat geklappt!!!! Ich habe überall Wollziest zwischenrein gepflanzt  - und tatsächlich habe ich nun 2 Wollbienenstöcke!

Mein neues Hightlight 2019! Ich ganz happy.

Leider hat sich über einen Bienenstock anscheinend ein Vogel hergemacht. Daher habe ich einen Hasendraht drumrum gemacht. Und die Bienen haben alles wieder aufgebaut. Einen Wollbienenstock habe ich im Vorgarten und einen im Garten.

Ansonsten ist der Tisch auch mit Rotklee, Lavendel und co gedeckt. Hungern muss hier keiner.

Standort

12359 Berlin

Vorher- & Nachher-Bilder

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Gartenstrukturen

Vorher- & Nachher-Bilder

Aktions-Bilder

Nachher-Bilder

Nachher-Bilder

Quadratmeter

Der Vorgarten ist ca 2x2m, der Garten ca 7x7m. Also ca 4 bzw. 49

Pflanzliste

Muskatellersalbei, Teppichthymian, Sommerflieder, …..

Informationen zur Gruppe

Mutter-Tochter-Gruppe :-)